Corona - ein Kontakterfassungsbogen
Aktuelles

Corona Info

Aktuelle Info Corona

Liebe Gäste

Wir haben weiterhin für Euch geöffnet. LEIDER müssen aber auch wir uns an die jeweils aktuellen Corona-Regeln halten.

Die aktuellen Eckpunkte der sächsischen Corona-Schutzverordnung findet Ihr HIER zusammengefasst.

Die wichtigsten Eckpunkte haben wir hier für Sie zusammen gefasst:

  • 2G+ *
  • Kontaktnachverfolgung
  • FFP2 Maskenpflicht
  • Abstandsregeln

Bitte denkt daran, wenn Ihr unser Haus besucht.

Wenn möglich, meldet Euch gern vorab bei uns an – so können wir einfach besser planen.

Aufgrund der aktuell unsicheren Situation können wir leider nur eine reduzierte Karte anbieten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

Vielen Dank

* 2G+ bedeutet:

* Geimpften und Genesenen benötigen einen negativen Corona-Test (Schnelltest von einem Testzentrum oder Apotheke)
* Keinen Test brauchen:

– Personen mit Booster-Impfung oder eine doppelt geimpfte Person mit einem zusätzlich max. 6 Monate alten Genesenennachweis
– Personen, die doppelt geimpft sind und deren 2. Impfung min. 14 Tage und max. 3 Monate alt ist
* Ausnahmen von 2G Plus:
– Personen bis zur vollendung des 18. Lebensjahres
– Personen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können